Willkommen

Edle Damen und Herren, seiet herzlich willkommen in unserem gastlichen Hause. Tretet ein, schaut Euch in Ruhe um, trefft Eure Wahl - oder schickt uns eine Brieftaube mit Euren Wünschen.

Manns- und Weibsbilder, seid begrüßt zum mittelalterlichen Prassen

Dreieinhalb Stunden Bankett

Ein 5-Gänge-Menü mit Bier, Wein und Softdrinks inclusive. Für die zünftige mittelalterliche Unterhaltung ist ebenso gesorgt.

Mittelalterliche Unterhaltung

Mit ihren einzigartigen Talenten unterhalten und führen Euch durch den Abend der Reimesprecher Theo Theodor©, der Spielmann Peter Schlemihl und viele andere Künstler.

Authentisches Ambiente

Die Handwerksleute des Filmstudios Babelsberg liehen uns ihre hilfreiche Hand und verliehen dem Saal sein Dreizehntes-Jahrhundert-Flair.

Lobpreisungen

Leset, was unsere Gäste über ihr Erlebnis berichten.

Wir hatten das Rittermahl im Rittersaal! Es war Bombe! Tolle Show (geniale Reime vom Herold) , tolles Essen, die Knechte waren immer auf Zack. Gerne wieder für die nächste Firmen oder Vereinsfeier. Feucht fröhlicher Ausgang ist garantiert! Wir lachen immer noch …

Franziska Bengsch, Facebook

Wir waren dort mit einer Gruppe und wurden sehr freundlich begrüßt. Neben einem leckeren Abendessen gab es auch ein nettes Programm. Wir haben den Ort auf Empfehlungen gewählt und wurden nicht enttäuscht. Viele der damaligen Teilnehmer sprechen noch heute von dem tollen Abendprogramm.

GeniesserRheinland, TripAdvisor

Waren mit der Firma zur Weihnachtsfeier dort. Mittelalterliches Essen im Rittersaal mit Entertainment. Super. Der Saal ist spitze, die Bedienung sehr sehr nett und freundlich und das Essen (5 Gänge mit Gans und Grünkohl als Hauptspeise) hat sehr gut geschmeckt. Der mittelalterliche Entertainer (Peter Schlemihl) hatte den Saal zwischen den Gängen voll im Griff. Ein rundum gelungener Abend, sehr zu empfehlen!
Apriori75, TripAdvisor

Jahre

Bankette

Mägde & Knechte